Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Arbeitsvorbereitung

ERNI Production GmbH & Co. KG

Adelberg

Industrie

Adelberg

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Arbeitsvorbereitung ERNI Production GmbH & Co. KG Adelberg Durchführung von Zeitstudien im gesamten Unternehmen; Erstellung und Pflege von Stammdaten im ERP-System SAP R/3; Eigenverantwortliches Erstellen von Fertigungsunterlagen; Optimierung von Prozessen in Serienfertigung.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Durchführung Von Zeitstudien Im Gesamten Unternehmen Erstellung Und Pflege Von Stammdaten Im Erp-system Sap R/3 Eigenverantwortliches Erstellen Von Fertigungsunterlagen Optimierung Von Prozessen In Serienfertigung Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung (ingenieur (m/w) Techniker (m/w) Meister (m/w) Oder Vergleichbar) Mit Erfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Erfahrung Mit Erp-systemen Vorzugsweise Sap R/3 Sowie Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Mes-systemen Refa-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Langfristige Zukunftsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom/jobs Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Meister ERP SAP Produktionsprozess Production Produktionsprozessplanung Planner Produktion Technik Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Arbeitsvorbereitung Durchführung Von Zeitstudien Im Gesamten Unternehmen Erstellung Und Pflege Von Stammdaten Im ERP-System SAP R/3 Eigenverantwortliches Erstellen Von Fertigungsunterlagen Optimierung Von Prozessen In Serienfertigung Adelberg

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Fertigungsplaner Customer Projects (m/w/d)
   Thermo Fisher Scientific (Langenselbold)

Lagerist Distributionslogistik (m/w/d)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Großbeeren)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Lechhausen)